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E-Mail-Signatur Generator Tool

Professionelle E-Mail-Signaturen

Füllen Sie das Formular aus und sehen Sie live, wie Ihre Signatur aussehen wird. Der generierte HTML-Code ist kompatibel mit allen gängigen E-Mail-Programmen. Kopieren Sie die Signatur und fügen Sie sie in Ihrem E-Mail-Client ein.

Persönliche Daten

Kontaktdaten

Adresse (optional)

Logo (optional)

Logo wird hochgeladen...

PNG, JPG, GIF, WEBP oder SVG. Max. 8 MB. Empfohlen: max. 200px breit.

Social Media (optional)

Zusätzliche Links (optional)

Fügen Sie weitere Links hinzu, z.B. für weitere Websites, Blogs oder Profile.

Design

Banner / Werbebild (optional)

Banner wird hochgeladen...

PNG, JPG, GIF, WEBP oder SVG. Max. 8 MB.

Der Banner kann auf eine Landingpage oder Aktionsseite verlinken.

Rechtliches (optional)

Wird in kleiner Schrift unter der Signatur angezeigt.

Live-Vorschau


                                

Anleitungen zur Integration

Microsoft Outlook
Windows
  1. Klicken Sie oben auf "Kopieren", um die Signatur in die Zwischenablage zu kopieren.

  2. Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zu DateiOptionenE-Mail.

  3. Klicken Sie auf "Signaturen..."

  4. Erstellen Sie eine neue Signatur mit "Neu" und geben Sie einen Namen ein.

  5. Klicken Sie in das Textfeld und drücken Sie Strg + V zum Einfügen.

  6. Wählen Sie die Signatur als Standard für neue Nachrichten und/oder Antworten.

Microsoft Outlook
macOS
  1. Kopieren Sie die Signatur mit dem "Kopieren"-Button oben.

  2. Öffnen Sie Outlook und gehen Sie zu OutlookEinstellungen (oder ⌘ + ,).

  3. Wählen Sie "Signaturen" im Bereich E-Mail.

  4. Klicken Sie auf "+" um eine neue Signatur zu erstellen.

  5. Fügen Sie die Signatur mit ⌘ + V ein.

  6. Weisen Sie die Signatur Ihrem E-Mail-Konto zu.

Apple Mail
macOS
  1. Kopieren Sie die Signatur mit dem "Kopieren"-Button.

  2. Öffnen Sie Apple Mail und gehen Sie zu MailEinstellungen (oder ⌘ + ,).

  3. Wählen Sie den Tab "Signaturen".

  4. Klicken Sie auf "+" und erstellen Sie eine neue Signatur.

  5. Fügen Sie die Signatur mit ⌘ + V in das rechte Feld ein.

  6. Ziehen Sie die Signatur auf das gewünschte E-Mail-Konto in der linken Spalte.

Gmail
Web / Browser
  1. Kopieren Sie die Signatur mit dem "Kopieren"-Button.

  2. Öffnen Sie Gmail und klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol"Alle Einstellungen aufrufen".

  3. Scrollen Sie zum Abschnitt "Signatur".

  4. Klicken Sie auf "+ Neu erstellen" und geben Sie einen Namen ein.

  5. Klicken Sie in das Textfeld und drücken Sie Strg + V (Windows) oder ⌘ + V (Mac).

  6. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Änderungen speichern".

Mozilla Thunderbird
Windows / macOS / Linux
  1. Kopieren Sie den HTML-Code (klicken Sie auf "HTML-Code anzeigen" und dann "HTML-Code kopieren").

  2. Speichern Sie den Code in einer Datei mit der Endung .html (z.B. signatur.html).

  3. Öffnen Sie Thunderbird und gehen Sie zu ExtrasKonten-Einstellungen.

  4. Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto aus.

  5. Aktivieren Sie "HTML verwenden" und wählen Sie "Datei anhängen".

  6. Wählen Sie die gespeicherte HTML-Datei aus.

Apple Mail
iPhone / iPad
  1. Kopieren Sie die Signatur auf Ihrem Mac oder PC und senden Sie sich eine Test-E-Mail mit der Signatur.

  2. Öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem iPhone/iPad und markieren Sie die komplette Signatur.

  3. Tippen Sie auf "Kopieren".

  4. Gehen Sie zu EinstellungenMailSignatur.

  5. Löschen Sie die alte Signatur und fügen Sie die neue mit "Einsetzen" ein.

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