Seite wird geladen...

Hinweis:
Diese Seite ist in Leichter Sprache.
Leichte Sprache ist gut für viele Menschen.
Zum Beispiel für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Wer sind wir?

Wir heißen HMF-IT.

Wir sind eine Firma.

Unsere Firma ist in Osnabrück.

Osnabrück ist eine Stadt in Deutschland.

Unsere Firma gibt es seit 25 Jahren.

Der Chef heißt Horst Müller-Fußhöller.

Was machen wir?

Wir machen Internet-Seiten.

Eine Internet-Seite ist eine Seite im Internet.

Zum Beispiel diese Seite.

Wir helfen:

  • Firmen
  • Vereinen

Wir machen Internet-Seiten, die gut sind.

Das heißt:

  • Die Seite sieht gut aus.
  • Die Seite funktioniert gut.
  • Die Seite ist leicht zu benutzen.

Unsere Angebote

Neue Internet-Seiten

Wir machen neue Internet-Seiten.

Internet-Seiten pflegen

Manche Internet-Seiten gibt es schon.

Diese Seiten brauchen Pflege.

Wir kümmern uns darum.

Online-Shop

Ein Online-Shop ist eine Internet-Seite zum Einkaufen.

Wir machen Online-Shops.

Bei Google gefunden werden

Viele Menschen suchen bei Google.

Zum Beispiel nach einer Firma.

Oder nach einem Angebot.

Wir helfen, dass Menschen Ihre Internet-Seite finden.

Warum ist das wichtig?

Viele Menschen suchen im Internet.

Sie suchen:

  • Firmen
  • Produkte
  • Informationen

Eine gute Internet-Seite hilft dabei.

Barriere-Freiheit

Wir achten auf Barriere-Freiheit.

Barriere-Freiheit bedeutet:

Alle Menschen können die Internet-Seite benutzen.

Auch Menschen mit Behinderung.

Auch Menschen, die schlecht sehen.

Auch Menschen, die schlecht hören.

So erreichen Sie uns

Adresse:

HMF-IT
Park-Straße 31
49080 Osnabrück

Telefon:
0151 165 077 78

E-Mail:
info@hmf-it.de

Zur normalen Seite

Möchten Sie zur normalen Internet-Seite?

Zur Start-Seite